Jahresausklang Im Jagdschloß Waldsee

Als letzter Akt eines ereignisreichen Jahres für unseren Verein, gab es am vergangenen Mittwoch einen gemütlichen Jahresausklang mit Weihnachtsfeier im Jagdschloß Waldsee.

Bei der vorgelagerten Mitgliederversammlung wurde Robert Gardlowski aus dem Vorstand verabschiedet und Sven Heinrich einstimmig als Nachfolger gewählt.
Die Vorsitzende Astrid Günther-Napoli gab nochmal einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Netzwerks, dessen tolle Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und den neuen Herausforderungen für das neue Jahr.

Vielen Dank an das Team des Jagdschloß Waldsee für das reichhaltige und schmackhafte Buffet.

Wir wünschen allen Menschen in der Feldberger Seenlandschaft und drum herum eine schöne Weihnachstzeit, einen tollen Jahreswechsel und viel Erfolg im Neuen Jahr...

Zurück

Einen Kommentar schreiben