LandArt-Netzwerkvideo

Während der über das Projekt durchgeführten Fotoshootings im Mai und im September 2013 sind Filmsequenzen entstanden, aus denen nun mit dem Titel "Meine Feldberger Seenlandschaft – eine Region zum Ankommen" ein kleines repräsentatives Video produziert worden ist. Mit einer Länge von knapp drei Minuten lädt es den Gast ein, die einzigartige Naturlandschaft und unsere besondere Willkommenskultur kennenzulernen.  

Derzeit werden die Videos beim TMV über die Landurlaub-Playlist und auf den jeweiligen Netzwerkseiten ausgespielt. Darüber hinaus wird unser kleiner Film demnächst auf der  Startseite der neu entstehenden touristischen Internetpräsenz  unter www.feldberger-seenlandschaft.de zu sehen sein.

Meine Feldberger Seenlandschaft – wo die Sonne die Eiszeit berührt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Thomas Blumrich |

Großartiges Filmchen! Bin ganz hin und weg...

Kommentar von Maria Lorsch |

Ganz toller Film! Begeisterung :)

Kommentar von Katrin Volkmann |

Wunderbar :-)

Kommentar von Gerd Epmeyer |

Ein sehr schöner und stimmungsvoller Imagefilm! Bravo!!!