Neue Internetseite für Feldberger Seenlandschaft

In der letzten Woche ist das neue Tourismusportal der Feldberger Seenlandschaft unter maßgeblicher Beteiligung unseres Netzwerkes (z.B. Finanzierung über Landart) online gegangen. Nach langer Vorbereitungszeit und intensiver Arbeit in der Projektgruppe mit Vertretern des Netzwerks, der Gemeinde, der Kurverwaltung, einheimischen Unternehmern und dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) freuen wir uns sehr diese Etappe gemeistert zu haben. Vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle für das Engagement!

Jetzt wird die Seite stetig mit vielfältigen Inhalten befüllt, es wird optimiert und zum führenden Marketingwerkzeug der Gemeinde ausgebaut. Das Tolle: Wir alle dürfen uns an der Entwicklung beteiligen.

http://www.feldberger-seenlandschaft.de

Artikel im Nordkurier als pdf-Download

Zurück

Einen Kommentar schreiben