Tour Natur in Düsseldorf – 05.-07.09.14

Im zweiten Jahr infolge konnte sich die Feldberger Seenlandschaft auf der Tour Natur in Düsseldorf vom 05.-07.09.2014 präsentieren. Die Tour Natur ist Deutschlands größte Publikumsmesse rund um das Thema Natur und Wandern zieht jährlich über 40.000 Naturfreunde aus ganz Deutschland und den Nachbarländern nach Düsseldorf. Auch in diesem Jahr konnte das Feldberger LandArt-Netzwerk seine Angebote zu den Themen Wandern, Radfahren und Wassersport vorstellen. Hunderte Besucher ließen sich an den Ständen beraten. Im Rückblick auf die mannigfaltigen Marketing-Aktivitäten über das LandArt-Projekt erstaunte es wenig, wie vielen Messebesuchern die Region inzwischen bekannt war und gezielt nach konkreten Informationen gefragt wurde. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben